26. März 2016

Ein schönes Osterfest – 2016

Ein schönes Osterfest an meine LeserInnen

Artikel_2016

 

Liebe LeserInnen,

urlaubs- und krankheitsbedingt ist das Thema „Ostern“ bei mir leider weitestgehend ausgefallen, wofür ich mich ganz herzlich entschuldigen möchte!

Und das, wo ich gerade das Osterfest und diese ganz besondere Aufbruchsstimmung, die mit diesem Datum einhergeht, sehr gerne mag, aber auf manche Dinge hat man einfach keinen Einfluss….

Sorry dafür….

Aber in der nächsten Woche habe ich einiges schon für sie vorbereitet, es gibt schöne neue Beiträge, eine wunderschöne und unkomplizierte Tischdekoration, die auf den Sommerurlaub einstimmt und und und….

Schauen Sie also wieder rein und noch ein schönes „Rest-Ostern“

Ganz herzlich

Ihre

Dagmar Backes

Von admin in der Kategorie HOME erstellt.
Tags: , , ,
Keine Kommentare

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare!

Ihre Meinung ist uns wichtig!